Roil Gold ist wieder lieferbar !!!
Roil Gold - Die technisch überlegene Motor-Systempflege
Unsere Seiten sind jetzt auch für mobile End-Geräte angepaßt.
Roil Gold - Anwendung und Dosierung für Roil Gold als Pdf herunterladen / Ausdrucken  hier  >>
Roil - Gold
Erfahrungen von Anwendern von Roil Gold :

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Anwendern,
die uns freundlicherweise ihre Erfahrungsberichte zu Roil Gold zur Verfügung gestellt haben.

Die Erfahrungen der einzelnen Anwender über die Höhe der Kraftstoff-Einsparung sind unterschiedlich.

Der vom jeweiligen Anwender festgestellte Wert der Einsparung bezieht sich auf sein eigenes Fahrzeug.

Die Kraftstoff-Einsparung ist von mehreren Faktoren abhängig und kann daher bei jedem Fahzeug anders sein.

Das liegt beispielsweise auch daran, daß es sich um Fahrzeuge unterschiedlichen Typs, unterschiedlichen Hubraums und unterschiedlichen Alters handelt.

Aber lesen Sie selbst :


Ich hatte Roil Gold bei meinem Seat Ibiza im Benutzung.
Sofort, nach dem Einfüllen von Roil Gold in den Motor bemerkte ich folgende Effekte :
  • Das Motoren-Geräusch wurde deutlich leiser
  • Das Fahrzeug fuhr "williger",
  • Ich mußte deutlich weniger Gas geben, um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.
  • Das Fahrzeug brachte deutlich mehr Leistung als vorher.
Und - das Fahrzeug benötigte statt voher 7,8 Liter Benzin auf 100 km nur noch 6,8 Liter auf 100 km.
Das sind 12,82 % Sprit-Ersparnis je 100 km.
Mit diesen Ergebnissen war ich sehr zufrieden.

Mit dem Nachfolge-Fahrzeug, einem Opel Astra Caravan Kombi, spare ich jetzt fast 20% ein.

Ich kann Roil Gold nur jedem empfehlen.
Wer skeptisch ist, schadet nur seinem eigenem Geld-Beutel.

Rita Krause, Markkleeberg / Deutschland

Durch Frau Rita Krause am 14.06.2018 für www.die-sprit-sparer.de schriftlich authorisiert gemäß DSGVO



Seit November 2002 haben wir in unserer Fahrzeugflotte Roil Gold im Einsatz und folgende Ergebnisse erzielt :
  • SUBARU Impreza Turbo (Allrad Antrieb) Baujahr 2000, 52.000 km, 2200 ccm, 115 PS, Automatikgetriebe :

    Das Fahrzeug wird für diverse Fahrten im Nah- und Fernverkehr zwischen unseren Standorten und auch zu Kundenbesuchen eingesetzt. Seit wir Roil-Gold verwenden, ist der Spritverbrauch von 11,8– 12,1 l je 100 km auf 9,2-10,6 l je 100 km gesunken. Das Anzugsverhalten im unteren Drehzahlbereich hat sich spürbar verbessert, auch das Motorengeräusch wurde weniger.
  • FIAT Ducato 2,8 JTD Panorama 4x4 (Allrad Antrieb) Baujahr 2001, 28.000 km, 2800 ccm, 136 PS Turbo-Diesel: Der Kleinbus wird von uns auf längeren Strecken eingesetzt, häufig unter voller Ausnutzung der Zuladekapazität. Das Fahrzeug verbrauchte ca. 13,9-15,8 l. Diesel auf 100 km. Seit Mai vergangenen Jahres wird das Fahrzeug mit Bio-Diesel betankt. Nachdem wir Roil Gold in Motor, Schaltgetriebe und hinterem Differenzial eingefüllt haben, reduzierte sich der Verbrauch auf 11,3-12,5 l je 100 km, wobei auch hier ein wesentlich besseres Ansprechen auf das Gaspedal festzustellen ist. Die Elastizität im mittleren Geschwindigkeitsbereich (80-120 km/h) hat sich deutlich verbessert. Sehr angenehm aufgefallen ist die Verbesserung der Gangschaltung, die jetzt wesentlich leichtgängiger und exakter arbeitet als vorher. Außerdem läuft der Motor spürbar leiser.
  • RENAULT Twingo Baujahr 1994, 84.900 km, 1239 ccm, 55 PS. Dieses Fahrzeug wird vor allem für kurze innerstädtische Fahrten eingesetzt. Ursprünglich verbrauchte es 7,9-8,6 l auf 100 km. Nachdem wir Roil-Gold eingesetzt haben sank der Verbrauch auf 6,5-6,7 l auf 100 km. Außerdem konnten wir feststellen, dass der Motor nicht mehr „schwitzt“. Startschwierigkeiten bei kaltem Motor gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Eine Leistungssteigerung und ein besseres Ansprechen auf das Gaspedal wurde auch hier bemerkt.

FAZIT:

Drei völlig unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlichen Einsatzzwecken haben sehr ähnliche Ergebnisse bei Verwendung von Roil-Gold erzielt: Der Treibstoff Verbrauch sank bei allen Fahrzeugen deutlich. Eine Leistungssteigerung – wobei dieser Punkt subjektiv empfunden wird – wurde bei allen Fahrzeugen festgestellt. Die Wirkung von Roil-Gold setzte allerdings nicht sofort ein, sondern erst nach einer "Einfahr-Phase" von ca. 300 bis 400 km.

Nach unseren Erfahrungen kann man Roil Gold sehr empfehlen, wir werden es auf alle Fälle weiterhin einsetzen und auch unseren Kunden weiterempfehlen. Für Nachfragen stehen wir Ihnen oder potentiellen Kunden gern zur Verfügung.

Girmann KG – Sicherungselemente

Durch die Girmann KG am 14.06.2018 für www.die-sprit-sparer.de schriftlich authorisiert gemäß DSGVO